Colour der Gespannfahrer Bayern Änderungen der
Homepage

Da einige Leute immer nur an den Neuerungen interessiert sind, die diese Homepage so durchmacht, ohne dauernd alles ansehen zu müssen, was sie schon kennen und gelesen haben, gibt es diese Seite!
Hier stelle ich kurz in tabellarischer Form dar, was sich auf der Homepage geändert hat. Ein Klick auf den kleinen Link jeweils bei der Änderung ruft direkt die Seite auf. Wenn man auf dieser Seite dann Buttons findet, die einen vorwärts oder rückwärts durch die Seiten führen, so sind diese aber für die Leute, die "normal" auf diese Seiten gekommen sind. Man kommt also mit einem Rückwärtsbutton vielleicht nicht mehr auf die Seite mit den Neuigkeiten, sondern auf eine andere Auswahl. Aber man wird damit schon klarkommen. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, über den Browser die vorige Seite aufzurufen oder die Neuigkeitenseite links nochmals anzuklicken. Nach einigen Wochen werden die Hinweise auf die älteren Neuerungen dann wieder gelöscht, damit die Tabelle hier nicht allzu lang wird.



18.06.2021 Neues Schriftdesign, einige tote Links entfernt
04.01.2022 Stammtischtermine 2022 klick
05.08.2022 Bericht über die Ausfahrt mit der Offenen Behindertenarbeit OBA aus München klick