Colour der Gespannfahrer Bayern Nach der Pause
geht's wieder los!


Zwei Jahre mussten wir drauf warten, aber nun ging es wieder los!


Nachdem die traditionelle Ausfahrt der Offenen Behindertenarbeit uns schon einige Jahre in das Clubhaus des MC Bavarian Bulls e.V. geführt hat, gab es zwei Jahre Pause. Wegen der Corona-Pandemie wollte man kein Risiko eingehen, die Gesundheit aller Beteiligten geht vor.


Auf der Suche nach Mitfahrern
Gespräche rund um die Mopeds, nachdem man sich so lange nicht mehr gesehen hat


Doch 2022 war es dann endlich so weit: Wir konnten wieder loslegen. Und so machte man sich auf den Weg nach Glonn, um den Tag erst einmal mit einem guten Frühstück zu beginnen. Gestärkt durch Kaffee, Semmeln, Wurst, Käse und Marmelade ging es dann zur ersten Ausfahrt.

Aufstellung zur Fahrt
Die Formation nimmt Aufstellung zur Fahrt


Die Bavarian Bulls hatten alles wie vor der Pandemie phantastisch organisiert. Die Strecke war ausgekundschaftet, an den Kreuzungen wurde zur Sicherheit abgesperrt. So konnten wir entspannt und sicher im Konvoi die Landschaft rund um Glonn genießen. Und nachdem das Wetter mitspielte, war das Ganze eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Biken macht hungrig, und so konnten sich Fahrer und Mitfahrer nach der Ausfahrt mit leckerem Schweinebraten mit Knödeln und Krautsalat stärken. Selbst an die Vegetarier wurde gedacht, für sie gab es Tortelini. So versorgt ging es zur zweiten Ausfahrt, denn wenn man schon mal die Gelegenheit hat ....

Abschlussfoto
Abschlussfoto


Und zu guter Letzt wie jedesmal für das Abschlussfoto als schöne Erinnerung an eine Veranstaltung, die jetzt schon wieder die Vorfreude für das nächste Mal weckt. Hoffen wir, dass 2023 nichts dazwischenkommt.
Einen herzlichen Dank an den MC Bavarian Bulls e.V. in Glonn, ohne dessen Unterstützung eine Veranstaltung in so einem Rahmen nicht möglich wäre.