Colour der Gespannfahrer Bayern Händler und Schrauber

Nachdem man ja auch ab und zu ein paar Ersatzteile braucht oder eine neue Hose, weil die alte Lederhose schon wieder eingegangen ist, haben wir hier ein paar Links oder auch Hinweise ohne Homepage gesetzt, damit man sich mit allem versorgen kann. Wie vorhin schon geschrieben übernehmen wir natürlich keine Garantie für Arbeiten oder Teile. Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich.

Und wer sich hier selbst oder seinen Lieblingshändler hier verewigt sehen will, der rührt sich bei uns!



Iwan Bikes
http://iwan-bikes.de

Iwan-Bikes
Der Laden für alle, die schon immer ein besonderes Motorrad wollten! Sei es eine Enfield mit Dieselmotor oder sonst ein Moped mit Seitenwagen!



Költgen GmbH
http://www.koeltgen.de

Firma Koeltgen
Behindertengerechter Motorradumbau.
Auf dieser Seite findet man alles, was man braucht, um sein Motorrad so umzubauen, daß man trotz einer Körperbehinderung noch als Biker unterwegs sein kann. Bilder von Umbauten, interessante technische Konzepte, Gebrauchtmaschinenmarkt, neues über Führerscheinregelungen, Links. Auch als "Nichtbehinderter" sollte man sich die Seiten mal ansehen, einfach mal, um einen Eindruck von dem technischen Aufwand zu kriegen.




Hein Gericke
http://www.hein-gericke.de

Hein Gericke
Diesen Händler von Bekleidung, Teilen und Zubehör kennt jeder. Weitere Links auf dieser Seite führen zum Batteriehersteller Varta und zum Schloßhersteller ABUS.




Bike Markt
http://www.bikemarkt.de

BikeMarkt
Der private Motorradmarkt im Internet. Links, Termine, Händler, Angebote, Bikerbekanntschaften und weiteres




Deget Motorradtechnik http://www.deget.de

Georg Deget Motorradtechnik
Die Firma Georg Deget Motorradtechnik in Hürth-Efferen ist spezialisiert auf Motorradtuning und -zubehör, insbesondere Verbreiterung von Serienfelgen, Umbau von Serienschwingen zur Superbikeschwinge, Vmax-Tuning.




Online-Schrauben http://www.online-schrauben.de

online-schr@uben.de
online-schr@uben.de bietet die Möglichkeit, Schrauben in allen erdenklichen Längen, mit allen möglichen Köpfen und den seltsamsten Ausführungen in Edelstahl direkt zu bestellen. Nach eigenen Angaben über 25.000 Artikel im Programm!




Kalich Gespanne http://www.kalich.de

Kalich
Motorradgespanne und Motorrad-Gespanne, Schwenkergespanne, Schwenker-Gespanne und Schwenker, Seitenwagen und sidecar, Schwinggabeln und Gebrauchtgespanne, Gespannzubehör und mehr. Alleine die Fotos der Schwenkergespanne in Aktion sind schon sehenswert.




Zweiradmuseum http://www.zweiradmuseum.com

Zweiradmuseum in Berlin
Die Betreiber eines privaten Zweiradmuseums in Berlin stellen vor allem alte Motorräder und Beiwagen aus, der Eintritt ist frei. Sie fertigen Teile für BMW- und Horex Motorräder, sowie komplette Steib-Seitenwagen. Man kann dort nach eigenen Aussagen jedes irgendwie verfügbare Teil für die genannten Marken, sowie für AWO, EMW und NSU-Quickly, gebraucht oder neu bekommen dazu auch Bücher rund ums Motorrad, insbesondere Reproduktionen von Reparatur-Handbüchern und Ersatzteilkatalogen.




Ruko Fahrzeugtechnik http://ruko-fahrzeugtechnik.de

Ruko Fahrzeugtechnik in Metzingen
Diese Firma stellt Gespanne der etwas schnelleren und edleren Art her, egal ob auf Basis der V-max von Yamaha, der Suzuki TL 1000 oder ähnlichem. Hier gibt es eigene Schwinggabelkonstruktionen, Achsschenkellenkung und sportliche Seitenwägen.




Pro Side-Car http://www.prosidecar.de

Pro Side-Car in Kirchheim
Kurse und Reisen mit Motorradgespannen sind es, die sich die Firma treu dem Motto "Mehr Spaß auf 3 Rädern" auf die Fahnen geschrieben hat.