Colour der Gespannfahrer Bayern Nützliche Links
und Adressen

Für den Inhalt von Homepages oder anderen Internetseiten, die durch Links von dieser Seite aus unmittelbar oder mittelbar aufgerufen werden, übernehmen die GESPANNFAHRER BAYERN keinerlei Verantwortung.

Bei Händler- oder Werkstatthinweisen übernehmen die GESPANNFAHRER BAYERN keinerlei Verantwortung oder Garantie für die Qualität der geleisteten Arbeit.

Die Links auf diesen Seiten sind lediglich als Service zu verstehen.

Solltet ihr bei dem einen oder anderen Hinweis keinen Link finden, so ist das kein Programmierfehler der Homepage, sondern dann hat dieser Club, Händler oder sonst was einfach keine Homepage. Trotzdem wollten wir die Hinweise aufnehmen. Ihr müßt den Kontakt dann halt per Telefon herstellen oder, wie es früher üblich gewesen sein soll, einen Brief schreiben. (Ja, die gute alte Post gibt es noch!)

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links."

Organisationen Clubs und Vereine Händler aller Art
Zeitschriften zum Thema Sonstiges Interessantes