Colour der Gespannfahrer Bayern Touren mit und
ohne Dreirad
Hier möchten wir alles zusammenstellen, was man für Touren mit und ohne Dreirad so benötigt, von Tourenberichten über Wetterabfragen bis zum Routenplaner. Kurzentschlossene sollen hier Wetterprognosen und das momentane Wetter am Zielort abfragen können. Leute, die eher längerfristig planen wollen, können hier Infos zu bikerfreundlichen Unterkünften abrufen und schöne Fahrtstrecken aussuchen. Vorfreude ist ja auch eine schöne Sache. Und die Unentschlossenen können sich anschauen, wo andere schon waren. Vielleicht regt das dann zu eigenen Touren an.


Tourenberichte

Man muss ja nicht immer alles als erster ausprobieren. Hier findet man schöne Berichte über Touren, die andere schon gemacht haben, mit nette Fotos dazu. Und wenn jemand was zu dieser Rubrik beitragen kann, uns einfach Bescheid sagen. Wir nehmen gerne weitere Berichte auf.

Unterkünfte

Manche Touren dauern länger als einen Tag. Und da will man dann auch vernünftig übernachten. Manche wollen es lieber im Zelt, andere lieber in einer festen Unterkunft. Und da beides Geld kostet, will keiner böse Überraschungen erleben. Daher versuchen wir hier, einige Übernachtungsmöglichkeiten vorzustellen, bei denen man auch mit einem Helm unterm Arm nicht schief angesehen wird. Nicht jedem gefällt alles, also bitte vorab selber ein Urteil bilden.