Colour der Gespannfahrer Bayern Tourenberichte
"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!" Diesen Spruch haben wir alle schon von unseren Eltern oder Großeltern gehört. Und wenn man den Bericht ins Internet stellt, dann können sogar viele was davon haben. Daher gibt es hier ein paar Berichte von Touren und Urlaubserlebnissen, die auch für diejenigen interessant, die nach eigenen Ideen suchen. Oder man will einfach mal in den Berichten schmökern.

Und da viele von Euch schon einige Touren hinter sich haben, hoffen wir auch auf einige Berchte von Euch!
Amerika mit MZ

Hendrik Merkel hat auf seiner MZ während der Tour durch Amerika und Kanada in 10 Wochen 20.000 km zurückgelegt. Und auch wunderschöne Bilder gemacht!

Island auf 2 Rädern

Und wieder ist es Hendrik Merkel, der mit der MZ unterwegs war. Diesmal in Island. Und wieder hat er wunderschöne Bilder mitgebracht. Der Bericht zeigt, dass eine MZ auch (fast) unter Wasser fährt!
Bitte etwas Geduld wegen der Bilder!

Hochzeitsreise in China

Frank lebt seit einigen Jahren in China und ist dort mit einer Chinesin verheiratet. Was liegt da näher, als eine Hochzeitsreise in China auf einem chinesischen Gespann. Dass das dann gleich 4.000 km wurden ....

Zur Chinesischen Mauer

Hans-Peter für mit den "Extreme Motor Bike Toures China" EMTC mit dem Chinesengespann zur Großen Chinesischen Mauer in an den Rand der Wüste Gobi! Er kam sogar wieder zurück!